Heart. Beat. Love.

Titel: Heart. Beat. Love.
Autor: James Patterson, Emily Raymond
Verlag: dtv
Originaltitel: First Love
Erschienen: 01.04.2015
Hardcover, 320 Seiten
Preis: 16,95€
Kaufen

 

Inhalt:

Axi ist ein BM-ein Braves Mädchen. Kurz vor ihren Abschlussprüfungen scheint alles super zu laufen-bis sie eines Tages ihrem besten Freund Robinson dazu überredet, mit ihr einen Roadtrip quer durch die USA zu unternehmen. Kurzerhand brechen sie gemeinsam auf, allerdings nicht nach Axis Plan, sondern nach Robinsons Regeln. So bleibt die geklaute Harley nicht das einzige und auch nicht das aufregendste Abenteuer während der wunderbaren gemeinsamen Zeit durch die USA. Doch schon bald müssen beide erkennen, dass man vor manchen Dingen einfach nicht davonlaufen kann…

Weiterlesen

Lebenszeichen

Hey ihr da draußen:)

 

Tut mir Leid, dass hier die letzten zwei, drei Wochen nichts los war. Irgendwie war viel los, schulisch und auch sonst so, und dazu kam auch noch eine ordentliche Portion nicht vorhandene Motivation. Gelesen habe ich zwar einiges, aber leider hatte ich zeitgleich keine Lust aufs Rezensieren oder Bloggen überhaupt. Ich gelobe aber Besserung! Schließlich sind jetzt auch Osterferien, das heißt viel Zeit zum Lesen und Bloggen. Und merkwürdigerweise scheint der Sturm draußen auch den Unmut in meinem Kopf weggeblasen zu haben;)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder deutlich motivierter und habe ebenso einige Sachen für die Ferien schon geplant, beispielsweise habe ich endlich mal wieder Zeit zum Zeichnen:) Hättet ihr eigentlich auch Interesse an DIY´s ?

 

Bis dann:)

Anne

Fateful Future 2-House of Nightmares

Titel: Fateful Future 2-House of Nightmares
Autor: Nadine Erdmann
Originalsprache: Deutsch
Erschienen: 04.02.2015
E-Book, 314 Seiten
Preis: 3,45€

Kaufen

Inhalt:

Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will stehen vor ihrem nächsten Abenteuer: Edward Dunnington, Wills und Neds Vater, will den Bioroboter mithilfe von Angus McLean, einem alten schottischen Adligen, berühmt machen. Dazu reisen sie nach Schottland, doch schon die täglichen Abendessen mit der Familie gestalten sich als kompliziert. Als Angus dann seine Familie in den Plan einweiht, in einen von Edwards Biorobotern umzuziehen, herrscht Entsetzen in der Familie. Kurz darauf fällt Angus in ein seltsames Koma-sein Bewusstsein ist verschwunden. Um den alten Lord zu retten, reisen die Jugendliche in die Cyberwelt, genauer gesagt in das neue Spiel „House of Nightmares“. Doch dieses ist viel realistischer und heftiger als gedacht…

Weiterlesen