Aktuelle Zeichnung, Lieblingssongs und ein Paket

Hallo:)

Hoffe, Euer Samstagmorgen hat genauso gut begonnen wie meiner:)

Vorhin kam erst mein Vater mit einem ziemlich großen Paket in mein Zimmer. Klar, ich habe noch auf ein paar Büchersendungen gewartet, aber dieses Päckchen war wirklich groß für eine Büchersendung!

WP_20140329_004WP_20140329_006WP_20140329_005

Neben dem Buch „Mehr als das“ von Patrick Ness, dass ich bei Leser-Welt gewonnen habe, war auch noch ein Poster zum Buch enthalten.

WP_20140329_007

Passt super zu meiner Wandfarbe:D

Außerdem bin ich mit meiner Zeichnung von Lana del Rey weiter vorangekommen:

WP_20140329_002

Beim Zeichnen habe ich die ganze Zeit meine drei Lieblingssongs in Endlosschleife gehört;)

 

OneRepublic mochte ich schon immer, aber seit ich im Februar in Frankfurt auf ihrem Konzert war, finde ich sie noch besser! „Counting Stars“ ist mein absoluter Lieblingssong von ihnen, live war er sogar noch besser!

 

 

Noch relativ neu, aber ein absoluter Ohrwurm! Als ich „Am I wrong“ von Nico & Vince das erste Mal im Radio gehört habe, musste ich das Lied Zuhause gleich auf Youtube schen-und höre es seitdem fast ununterbrochen…

 

 

Um dieses Lied kommt im Moment wohl niemand herum: „Waves“ von Mr.Probz. Langsamer, cooler Sound und eine tolle Stimme-einfach ein wunderschönes Lied<3

 

Mal schauen, was der Restsamstag noch für Überraschungen für mich bereit hält;)

Euch noch ein schönes Wochenende und LG

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Gedanken zu „Aktuelle Zeichnung, Lieblingssongs und ein Paket

  1. Hey Anne 🙂

    Du hast Zeit zum Zeichnen gefunden! Es geht doch gut voran 😉
    Bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt.

    OneRepublic <3
    Ich beneide dich um das Konzerterlebnis 😀

    Alles Liebe,
    Miri

    • Hey Miri:)

      Jaa, ein kleines Wunder ist geschehen;) Bin sogar eben mit den Rosen fertig geworden und überlege jetzt noch, wie ich den Hintergrund gestalte. Vielleicht irgendeine gute Idee??

      Das Konzert war echt toll, besonders als Ryan auf dem Klavier „Apologize“ gespielt hat

      • Hey Anne (:

        Wow, gratuliere, das hat bestimmt eine Ewigkeit gedauert, oder?
        Sieht zumindest nach einer Menge Arbeit aus 😉
        Der Hintergrund? Hmm, hast du schon irgendeine Maßnahme getroffen? Ich wäre für dunkel, kann das aber auch schlecht einschätzen.

        Oh, ja, wenn hier in der Nähe ein Konzert wäre, würde ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wohne nur leider ziemlich… in der Einöde 😀 Da muss man schon ein bisschen fahren, bis man die nächstgrößere Stadt erreicht hat =/

        Alles Liebe,
        Miri

        • Hey:)

          Ja, hat mich einige Stunden gekostet, bin jetzt aber mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
          Bisher habe ich beim Hintergrund noch nichts gemacht, wahrscheinlich werde ich aber ein paar Konturen andeuten und den Rest dunkel gestalten…mal schauen;) Jedenfalls danke für den Tipp:)

          Ok, das ist blöd..aber vielleicht bietet sich dir die Möglichkeit ja irgendwann mal:)

          LG
          Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif