Marry, Kiss or Cliff #4

Hallo an alle:)

Heute gibt´s die vierte Runde von Marry, Kiss or Cliff. Die Regeln findet ihr hier.

 

Zur Auswahl stehen heute:

WP_20140412_005

Kyle Kingston aus „Beastly“ von Alex Flinn

Marc aus „Die Tiefen deines Herzens“ von Antje Szillat

Mr. Darcy aus „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen

Sofort heiraten würde ich Mr. Darcy, schon allein deshalb, weil seine Konkurrenz nicht gerade toll ist. Aber auch sonst hätte ich ihn gewählt, da er einfach am erwachsensten wirkt (okay, er ist ja auch schon ein richtiger Mann;)) und ich seine Ansichten sehr interessant und nachvollziehbar finde. Er wirkt zwar manchmal etwas rüde, aber ich finde es sehr gut, dass er die Menschen, die er wirklich schätzt und respektiert, absolut korrekt behandelt. Ein sehr stolzer und nachdenklicher Mann, den ich einfach toll finde! Außerdem ist er weder eingebildet und eitel, noch hat er psychische Probleme und wird dadurch total unberechenbar.

Letzteres ist der Fall bei Marc. Der geheimnisvolle, dunkle Profi-Boxer aus England wird als verdammt gut aussehend und auch charmant beschrieben und ich fand ihn absolut faszinierend. Seine Stimmungsschwankungen und sein sehr seltsames Verhalten gegen Ende des Buches waren allerdings höchst beängstigend und ich könnte mir einfach nicht vorstellen, längere Zeit mit ihm zusammenzubleiben, ja, ich hätte sogar Angst davor. Seine Art am Anfang fand ich aber absolut bezaubernd und er ist auch deutlich angenehmer als Kyle, deshalb würde ich ihn küssen.

Marry: Mr.Darcy, Kiss: Marc, bleibt nur noch Kyle für Cliff. Der arrogante Kyle hält sich für den bestaussehendsten Jungen seiner Schule und Mädchenschwarm Nr.1. Ja, okay, er sieht gut aus, aber das ist kein Grund für einen solch fiesen Charakter. Er verhält sich nämlich total launisch und blickt auf nicht so gut aussehende Leute herab, verachtet und beleidigt sie übelst. Kein netter Wesenszug, auch wenn er sich nach einer harten Lektion verändert. Dafür hat er aber einfach viel zu lange gebraucht und sein charmantes Verhalten am Ende kann dies auch nicht ausgleichen. Tschüss, Kyle!

 

So, das war es dann wieder für heute:)

LG

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif