Marry, Kiss or Cliff #5

Hallo:)

Mein mittlerweile fünfter Beitrag zu Marry, Kiss or Cliff. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Und meine Kandidaten sind heute:

WP_20140412_008

Gideon de Villiers aus der Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie von Kerstin Gier

Bo aus „Die Beschenkte“ von Kristin Cashore

Damian aus „Teufelsherz“ und „Teufelstod“ von Sabrina Qunai

Gideon konnte ich gar nicht leiden: Deshalb hundertpro Cliff! Seine arrogante und überhebliche Art am Anfang ist einfach nur ätzend, zwar wird dies im Laufe der Bücher etwas besser, jedoch bleibt er weiterhin ein Idiot. Er kommt mir immer viel zu eitel und von sich selbst überzeugt vor, und Vertrauen zu zeigen ist leider auch nicht gerade seine Stärke. Am meisten aufgeregt habe ich mich, als er in Gefahr ist und Gwen ihm gerade so das Leben rettet. Und was kommt da als Antwort? Nein, kein Danke oder so, sondern: „Hab ich dir nicht gesagt, dass du in der Kutsche bleiben sollst?!“ Gott, schlimmer geht´s kaum!

Die letzte Entscheidung ist eigentlich relativ einfach: Damian finde ich ganz okay, eine wirkliche Verbindung zu ihm konnte ich aber weder in „Teufelsherz“ noch „Teufelstod“ aufbauen. Seine Handlungen waren mir oft zu unvorhersehbar und ich bin nicht gerade ein Fan von großen Überraschungen. Außerdem ist er der Sohn des Teufels-kein schöner Schwiegervater! Deshalb bleibt es nur bei einem Kiss;)

Bleibt noch Bo für Marry. Den Prinzen von Lienid mochte ich sehr gerne, er ist irgendwie sehr faszinierend, und seine Gabe, die Gefühle seines Gegenübers in Bezug auf seine Person zu lesen, ist bestimmt nützlich. Menschen, die meinen, mich in einer blöden Situation zu nerven, kann ich gar nicht ausstehen! Bo würde dies wohl kaum passieren;) Also ist er wahrscheinlich jemand, mit dem man lange friedlich und harmonisch leben könnte;)

„Die Beschenkte“ von Kristin Cashore kann ich Euch übrigens nur Wärmstens empfehlen!

 

LG

Anne nochn schriftzug

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif