Marry, Kiss or Cliff #7

Tut mir wirklich Leid, dass die letzten zwei Montage Marry, Kiss or Cliff ausgefallen ist. Habe ich aber über all der Hektik und dem Stress in der Schule einfach vergessen-Schande über mein Haupt! Jedenfalls möchte ich wenigstens die Runde von vorgestern nachholen. Hier könnt ihr noch mal die Regeln nachlesen.

WP_20140412_004

Damon aus der „Tagebücher eines Vampirs“-Reihe von Lisa J.Smith
Joe aus „Candy“ von Kevin Brooks
Adam aus „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi

Marry: Adam aus „Ich fürchte mich nicht“. Er war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch und ich mag seine ruhige, ausgeglichene Art. Bestimmt ist er einem in schwierigen Zeiten eine richtige Stütze und kann einem helfen. Bin schon sehr gespannt, ihm im zweiten Teil kennen zu lernen, da er noch relativ blass bleibt und bestimmt noch viel mehr Potential hat.

Kiss: Damon aus den Tagebüchern eines Vampirs. Ich kann echt nicht verstehen, warum Elena so Probleme hat, sich zwischen Stefano und Damon zu entscheiden. Damon ist zwar der dunklere, scheinbar bösere der Bedien, aber ich finde ihn unheimlich attraktiv und spannend. gegen ihn ist Stefano ein richtiger Langweiler! Warum ich ihn dann nur küssen würde, fragt ihr euch? Nun, auf Dauer wäre es bestimmt sehr anstrengend, mit jemandem zusammenzuleben, der Blut benötigt und nie altert 😉 Aber manchmal ist er mir auch etwas zu dunkel und dadurch auch unheimlich. Im Buch wird angedeutet, dass er echt Schlimmes getan hat und seine Stimmungen oft sehr unbeständig sind.

Cliff: Joe aus „Candy“. Ich finde es zwar toll, wie er sich um die drogensüchtige Candy kümmert, manchmal ist er mir aber zu naiv und auch passiv. Oft folgt er einfach nur Candy bei ihren gemeinsamen Begegnungen und schient fast Meinung- und Willenslos. Das er das nicht ist, merkt man erst gegen Ende des Buches-leider zu spät. Zu ihm war meine Haltung einfach am neutralsten, die anderen beiden sind deutlich interessanter.

Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende!

LG

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif