Marry, Kiss or Cliff #10

Hallo:)

Hier die letzte Runde von Marry, Kiss or Cliff. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.
Es ist bei Weitem die schwerste Entscheidung für mich!

WP_20140412_009
Day aus der „Legend“-Trilogie von Marie Lu

Ky aus der „Cassia&Ky“-Trilogie von Ally Condie

Abel aus „Der Märchenerzähler“ von Antonia Michaelis



Diesmal fällt mir die Cliff-Entscheidung am Leichtesten: Ky. Gegen die beiden anderen hat er einfach keine Chance, dabei finde ich ihn eigentlich ganz sympathisch. Zwar nicht super toll, aber er ist mutig und kann sich durchsetzen. Außerdem kann er auch sehr fürsorglich sein und bewahrt auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Trotzdem würde ich ihn über die Klippe stoßen, denn…

Abel und Day gehören wohl mit zu meinen Lieblingscharakteren überhaupt. Abel finde ich ihn total faszinierend, man kann ihn zwar nur schwer einschätzen, aber das macht ihn auch gleichzeitig sehr attraktiv. Klar, in „Der Märchenerzähler“ lernt man auch seine dunkle Seite kennen, aber hat die nicht irgendwie jeder? Und ich finde es toll, wie er sich um seine kleine Schwester kümmert. Echt bewundernswert! Und dann noch seine Gabe des Geschichtenerzählens! Ich liebe Geschichten und deshalb würde ich mich bei ihm letztendlich auch für Marry entscheiden! Er könnte mir so klasse Geschichten erzählen…

Deshalb bleibt Day für Kiss. Ich fand ihn im Buch richtig toll und total attraktiv, ebenso hat er auch einen solch ausgeprägten Beschützerinstinkt wie Abel. Nur kann er A) nicht so tolle Geschichten erzählen und B) weiß ich nicht, ob es auf Dauer so schön wäre, mit jemandem zusammenzuleben, der so intelligent ist. Da kommt man sich mit einem normalen IQ wahrscheinlich ziemlich dumm vor! Deshalb würde ich es bei einem oder von mir aus auch mehreren Küssen belassen;)

 

LG

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif