Neue Zeichnung-TFIOS

Hallo ihr Lieben:)

 

Gestern habe ich nach einigen Stunden Arbeit mit insgesamt 6 Filmen endlich meine neueste Zeichnung fertiggestellt: Hazel und Gus aus „The Fault in Our Stars“. Ich musste dieses Motiv einfach malen!

Zwar kenne ich den Film noch nicht, aber ich werde ihn mir definitiv bald mal ausleihen! Da ich jedoch das Buch schon zwei Mal gelesen habe, bin ich mir zu 100% sicher, dass ich weinen werde-und im Kino möchte ich das nicht so gerne. Außerdem habe ich die blöde Angewohnheit, immer zu viel Cola zu trinken und dann dringend auf Toilette zu müssen 😉

 

Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Erst Hazel…

WP_20140704_002

dann Gus…

WP_20140704_010WP_20140705_002

…fast fertig 😉 WP_20140705_003

und dann schließlich das fertige Bild 😀 WP_20140705_010

Und nochmal eine Großaufnahme auf die Gesichter 🙂 WP_20140705_012WP_20140705_015

Mit dem Gras und den Haaren bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden. Wie seht ihr das?

Noch einen schönen, sonnigen Sonntag

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Gedanken zu „Neue Zeichnung-TFIOS

  1. Hallo Anne 🙂

    Wow, auf einen Blick sieht die Zeichnung echt brilliant aus! 🙂
    Das Format sieht so groß aus, ist es das auch?
    Eine Menge Detailarbeit, meinen Respekt 😉
    Hazels Kopf erscheint mir im Verhältnis zu dem von Gus etwas klein, aber das stört nicht weiter.
    Merkst du eigentlich, dass du dich rasend schnell verbesserst? 😀
    Das ist echt krass.

    Das Vergrößern der Bilder klappt bei mir leider nur bis etwa zur Hälfte : /
    Weißst du, woran das liegen könnte?

    Ich hab übrigens weder Film gesehen noch Buch gelesen – das Thema ist einfach nichts für mich, zu traurig.
    Hast du gewusst, das Shailene Woodley nicht nur Hazel spielt, sondern auch Tris in „Divergent“? Und Gus und Caleb werden auch vom selben Schauspieler gespielt 😀 Irgendwie schon ein bisschen merkwürdig.

    Alles, alles Liebe und viele Grüße!
    Miri

    • Hey Miri,

      cool, dass dir die Zeichnung gefällt. Ist immer schön, Feedback von jemanden zu bekommen, der selbst auch zeichnet! Danke, danke, danke!
      Ist ein ganz normales Din A4 Format, aber ich habe mit dem Handy fotografiert, da vergrößert er die Bilder iwie immer beim Hochladen, keine Ahnung, warum:/

      Jaaa…teilweise war ich da schon etwas am Verzweifeln und vor allem hat es wahnsinnig lange gedauert. Wie gesagt-habe 6 Filme dabei geschautXD
      Stimmt-wenn man so nah davor sitzt, fällt einem das kaum auf, immer erst, wenn man mal weiter weggeht und es sich nachschaut-und dann ist es meistens schon zuspät;) Denke du weißt, was ich meine, oder!?

      Ja, ist das so? Wäre jedenfalls echt cool:) Dann vertraue ich mal auf deine Einschätzung! Bin in letzter Zeit ja leider eher wenig zum Zeichnen gekommen…aber ist wohl ähnlich wie mit dem Fahrrad fahren: Einmal gelernt, dann kann man es halbwegs;)

      Hmm, probiers jetzt noch mal. Hatte da irgendwelche Links vergessen, müsste nun aber eigentlich funktionieren. Jedenfalls danke für den Hinweis!

      Denn Film kenne ich wie gesagt auch noch nicht, das Buch jedoch ist echt klasse! Kann aber gut verstehen, dass du es nicht lesen möchtest, das Thema geht einem echt nahe-oder wie Tim Bendzko sagen würde: „Das geht mir unter die Haut“;)
      Echt?! Ich finde, da sieht sie total anders aus O.O Schon krass, wie wandelbar so manche Schauspieler sind! Und die teilweise identische Besetzung in den beiden Filmen-schon lustigXD Was sich die Produkteure da gedacht haben? Bei mir ist es oft so, dass ich dann einen bestimmten Schauspieler mit einem bestimmten Film assoziiere und ihn/sie mir in keinem anderen Werk vorstellen kann-bestes Beispiel dafür: HArry Potetr bzw. Daniel Radcliffe… Geht es dir manchmal auch so?

      Dir auch! Schaust du das Finale am Sonntag??
      LG
      Anne

      • Hey nochmal 🙂

        Immer gern, an Lob sollte man nicht sparen 😀
        Wow, A4, ich glaube, das hätte ich nicht hinbekommen – zwei Porträts auf einem Blatt :O Grandios!

        Hattest du nicht irgendwann total viereckige Augen?! 😀

        Ja, das denke ich auch. Zeichnen verlernen geht nicht wirklich.

        Jetzt klappt’s auch mit dem Vergrößern! Ich finde übrigens sowohl Haare als auch Gras super gelungen 😉

        Ja, das ist schon krass… und ja, ich verstehe total, was du meinst (:

        Ich muss mal schauen, ob wir uns das Finale ansehen können, wir sind dann nämlich schon in Urlaub und übernachten jede Nacht in einem anderen Hotel (wir machen eine Fahrradtour) und ich hab keine Ahnung, ob wir da fernsehen können. Aber wenn ja, dann denke ich schon 😀 Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen…

        LG, Miri

        • Hey hey;)

          Genau:) Nur leider sind die meisten Leute, mich eingeschlossen, oft etwas Kompliment-faul;)
          War schon etwas schwierig von der Einteilung her. Bin insgesamt aber zufrieden mit dem Bild:) Nicht zuletzt wegen deiner positiven Rückmeldung:) Stärkst mein Selbstbewusstsein;)

          Vom Gefühl her schon;) War auch echt fertig danach!

          Ich hoffe es doch zumindest sehr!

          Supi:) Ja!? Bin meistens nämlich bei den Haaren etwas ungeduldig und will sie schnell fertig bekommen…

          Gut;)

          Na dann viel Spaß auf der Fahrradtour! Aber einen Fernseher gibt es an dem Abend bestimmt! Wenn die wieder so spielen wie gestern-wäre genial!

          LG
          Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif