Skullcandy

Hallo zum zweiten Mal heute;)

 

Möchte Euch nur noch schnell meine neueste Zeichnung zeigen, vorgestern begonnen, gestern Mittag dann weitergezeichnet und am Abend dann beendet:)

Diesmal ist es auch kein Star, sondern ein „normales“ Mädchen. Über Skullcandy-Style bin ich auf Pinterest gestolpert und seitdem ein  großer Fan davon. Totenköpfe finde ich ja eh toll, aber in Verbindung mit bunten Farben und wilden Mustern finde ich sie genial! Jedenfalls tummeln sich die Bilder von geschminkten Skullcandy wegen Halloween gerade auf Pinterest und als ich dieses Bild  gesehen habe, musste ich es einfach zeichnen. Die Farben sind schön leuchtend und ich habe das Foto nur etwas abgeändert.

Rausgekommen ist das hier:

WP_20141030_006

 

 

Zwar ist das Gesicht irgendwie zu lang geworden, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit-normalerweise hätte ich für so ein Portrait auch viel mehr Zeit benötigt, dieses hier habe ich für meine Verhältnisse echt schnell fertiggestellt. Jedenfalls leibe ich den Kontrast zwischen dem Blau und dem Kohlestift-da muss ich mich mal selbst loben 😉

 

Wie findet ihr es?

 

Happy Halloween 😉

Anne

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Gedanken zu „Skullcandy

  1. Hallo Anne:)

    Ganz vorweg: Ich kann Halloween absolut nicht ab und mit Totenköpfen konnte ich mich auch noch nie anfreunden, ABER: Deine Zeichnung ist wirklich super gut gelungen!;) Die Augen haben eine richtige Tiefe und die Farben sind tatsächlich brilliant. Und sie gefällt mir WAHNSINNIG gut und das will schon was heißen:D
    Also, du darfst gern mehr davon machen(:
    Sag mal, wie spitzt man Kohlestifte eigentlich an? Ich habe mir auch welche zugelegt, und ich komme einfach nicht damit zurecht… Und daher begeistert es mich umso mehr, zu sehen, was du alles damit zaubern kannst;)

    Ganz liebe Grüße und produziere schnell mehr davon,
    deine Miri

    • Hey Miri,

      haha, schön, dass dich mein Totenkopf trotzdem ansprechen konnte 😛 Jedenfalls vielen, vielen Dank:D Freue mich immer, wenn dir meine Portraits gefallen, so als Künstlerin:)

      Gerne;) Mal schauen, hab noch keine Idee, was mein nächstes Projekt ist…

      Eigentlich mit einem ganz normalen Spitzer, halt mit wenig Druck, aber es geht. Allerdings verwende ich meistens, auch hier bei der Zeichnung, so ein Kohlestück. Kann man leider nicht so gut Details mit Zeichnen und verschmiert sehr, sehr schnell, aber gibt mehr Pigmente ab und ist damit dunkler. Hab aber auch ne ganze Zeit gebraucht, um mit ihnen richtig klar zu kommen und wirklich feine Sachen bekomme ich auch noch nicht hin. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister;) Bin mir sicher, dass du da auch noch einige tolle Zeichnungen mit hinbekommen wirst!

      LG
      Anne

      • Hey nochmal:)

        Immer gern!:D

        Ich finde alles toll, was du zeichnest, also hast du freie Wahl xD

        Ah, okay, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Versuche starten und ich danke dir für deine Ermutigung! Ich finde das kräftige Schwarz in deinen Zeichnungen einfach grandios!:)

        LG, Miri

        • Hey Miri:)

          Haha, danke;)

          Ohh, vielen, vielen Dank O.O Echt süß von dir!

          Dann ganz, ganz viel Spaß beim Experimentieren! Und als Tipp: Zieh dir auf keinen Fall ein weißes T-Shirt beim Zeichnen mi Kohle an! Ist ne ziemliche Schmiererei;)

          LG
          Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif