Lebenszeichen

Hey ihr da draußen:)

 

Tut mir Leid, dass hier die letzten zwei, drei Wochen nichts los war. Irgendwie war viel los, schulisch und auch sonst so, und dazu kam auch noch eine ordentliche Portion nicht vorhandene Motivation. Gelesen habe ich zwar einiges, aber leider hatte ich zeitgleich keine Lust aufs Rezensieren oder Bloggen überhaupt. Ich gelobe aber Besserung! Schließlich sind jetzt auch Osterferien, das heißt viel Zeit zum Lesen und Bloggen. Und merkwürdigerweise scheint der Sturm draußen auch den Unmut in meinem Kopf weggeblasen zu haben;)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder deutlich motivierter und habe ebenso einige Sachen für die Ferien schon geplant, beispielsweise habe ich endlich mal wieder Zeit zum Zeichnen:) Hättet ihr eigentlich auch Interesse an DIY´s ?

 

Bis dann:)

Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Gedanken zu „Lebenszeichen

  1. Hallo Anne 🙂

    Und, schon was gezeichnet? Mir fällt gerade auf, dass die Osterferien ja quasi schon vorbei sind, oha :O Wenn man Abi macht verschwimmt alles zu einem Einheitsbrei, ich kann schon gar nicht mehr sagen, welchen Wochentag wir haben…

    Also ich persönlich würde mich sehr über DIY-Posts freuen 😀

    Übrigens war ich von „Wie Monde so silbern“ und „Incarceron“ auch sehr begeistert^^

    Alles, alles Liebe und sorry, dass ich lang nicht mehr vorbeigeschaut habe,
    deine Miri

    • Hey Miriam,

      nein, leider nichts:/ Bin iwie doch nicht dazu gekommen, zu viel zu lesen gehabt;) Aber hoffentlich demnächst wieder;)
      Ohje, du Arme! Mir graust es auch schon total vor meinem Abi nächstes Jahr! Aber wie ist es bisher bei dir so gelaufen?

      Schön, dann werde ich mal demnächst einen planen;)

      Bin gerade am lesen von Sapphique ^.^

      LG
      Anne

      • Schade, aber hoffentlich bald 😉 Bin nämlich sehr gespannt 😀
        Aber Lesen ist natürlich genauso gut (ich gerate da auch manchmal in einen Zwiespalt…).
        Mein Abi ist bisher eigentlich ganz gut verlaufen (wenn ich Pech habe, muss ich in eine Nachprüfung, ansonsten bin ich durch), die Vorschläge in den einzelnen Fächern waren jetzt nicht sooo überraschend und die mündliche Prüfung habe ich auch irgendwie überstanden (auch wenn es grauenhaft war :D).
        Aber man muss sich eigentlich gar nicht so eine Panki machen, ist wohl zu schaffen 😉

        Freu mich auf deinen Post (:

        Sapphique *-* Und ich bin fast mit „Wie Blut so rot“ durch 😉 Musst du dann auch unbedingt lesen, ist zwar streckenweise deutlich brutaler als Band 1, aber trotzdem sagenhaft 🙂

        • Hey,

          ja, hoffentlich bald;) Hab da schon was ins Auge gefasst;)
          Und vor allem kann man das mal schnell zwischendurch machen, wenn ich zeichnen will, lohnt es sich für mich erst, wenn ich mal so mindestens 4 Stunden Zeit habe. Und die hab ich zur Zeit iwie durch die Schule und anderes nicht :/
          Das freut mich:) Aber in welchem Fach denn eventuell die Nachprüfung? Mathe? Wäre glaub ich bei mir das Fach;) Vor den mündlichen graut es mir auch am meisten;)
          Gut zu hören;)

          Steht schon fest auf meinem Plan;) Und zu Sapphique gibts bald meine Rezi-bin mir noch nicht so sicher, wie mir das Buch gefallen hatXD

          LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif