Zur Zeit…

Schönen Abend an Euch alle da draußen:)

 

Oh man, da hatte ich noch vor kurzer Zeit versprochen, mehr zu Bloggen, und dann das…seit annähernd zwei Wochen herrscht hier schon wieder Funkstille. Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Entschuldigung, die letzten Tage hatte ich glücklicherweise öfters mal schulfrei und die Klausuren sind auch fast alle geschrieben, aber trotzdem klappt´s bei mir mit dem Bloggen nicht so. Dabei bin ich eigentlich noch nicht mal unmotiviert;)

Jedenfalls wollte ich Euch heute Abend einfach mal so berichten, was ich zur Zeit so mache bzw. auch nicht mache. Den ersten Punkt hätten wir in der Liste ja schon abgehakt;) Gestern war jedoch ein toller Tag: Am Mittag habe ich meinen Führerschein bekommen. Nach so einigen Fahrstunden mit einem sehr geduldigen Lehrer wurde ich jetzt auf Deutschlands Straßen losgelassen;) Auch wenn ich während der Prüfung vor Nervosität beinahe gestorben wäre;)  Nur war die Ernüchterung abends dann  groß, als ich das erste Mal mit unserem Auto gefahren bin-Benziner statt Diesel und deutlich größer ^.^ Naja, mit ein bisschen Übung läuft´s hoffentlich bald besser!

 

Außerdem habe ich heute bereits ein Buch durchgelesen: „30 Tage und ein ganzes Leben“ von Ashley Ream habe ich über das Random House Bloggerportal angefragt und freundlicherweise vom Verlag auch zugeschickt bekommen. Meine Rezi dazu kommt (hoffentlich^.^) bald, aber meine Meinung ist doch ganz positiv;) Zusätzlich gibt´s die Tage noch eine Rezension zu dem Hörbuch „Eragon“-leider haben sich die 20 Stunden manchmal sehr gezogen. Zur Zeit höre ich jetzt „After Passion“, wobei ich bisher eher zwiegespalten bin. Mehr dazu dann bald:D

Was ich während der Zeit mache, die ich ein Hörbuch höre? Nun, vor ungefähr einer Woche habe ich mich öfters mal mit Eragon auf den Ohren in den Garten gelegt und mich brutzeln lassen, es aber nicht allzu lange ausgehalten. Stattdessen habe ich einen Großteil der Zeit währenddessen gepuzzelt-es gibt nichts Entspannenderes! Ich liebe es einfach! Gestern Abend dann habe ich aber wieder mal einen Stift in die Hand genommen und ein bisschen gezeichnet. Ich habe noch ein angefangenes Bild von Linkin Park hier herumliegen, vielleicht zeige ich es Euch, wenn ich damit fertig bin. Habe da etwas Neues ausprobiert und bin noch nicht so ganz zufrieden.

Damit dürfte ich für die nächste Zeit also ein paar Inhalte für Blogbeiträge haben;) Mal schauen, was so als erstes kommt, da dürft ihr Euch überraschen lassen;)

 

Zudem bin ich letzter Zeit ein ziemlicher Serienjunkie geworden;D Im Moment pausiere ich zwar bei „Pretty Little Liars“ bei der 2.Staffel, aber an den Wochenenden schaue ich immer „The Walking Dead“ mit meinen Eltern-dort sind wir ebenfalls bei Staffel 2. Beides zwei sehr gute Serien, bei „Pretty Little Liars“ liebe ich die ganzen Intrigen, Liebesprobleme und das Highschoolsetting und „The Walking Dead“ ist eben ein ziemliches Kontrastprogramm-teils gruselig, spannend, aber manchmal von den Effekten her auch übertrieben. Kann Euch beide Serien jedenfalls nur empfehlen, wobei viele von Euch diese wohl auch schon kennen;)

Und zuletzt noch eine Sache an Euch: Demnächst möchte ich mal meine Leseliste auf blogconnect aktualisieren und natürlich auch Blogs hinzufügen, um endlich mal etwas aktiver in Sachen Blogconnections zu werden. Wenn ihr also Blogempfehlungen habt, nur her damit;) Gerne natürlich auch für Euren eigenen Blog, spricht ja nichts dagegen, auch seine Arbeit würdigen zu lassen;)

 

In diesem Sinne noch einen gemütlichen Abend an jene, die es bis hierher geschafft haben ^.^ Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als geplant:D

Man liest sich hoffentlich 🙂

Anne

 

P.S. Die Bilder sind übrigens von Pinterest. Wer das nicht kennt, sollte da mal vorbeischauen, da gibt es echt massigst Inspiration! Ist wohl ähnlich wie We heart it:) Gerne könnt ihr mich auch auf meinen Profil besuchen:)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Gedanken zu „Zur Zeit…

  1. Hallo Anne,

    manchmal sind halt andere Sachen wichtiger oder man hat Lust auf etwas und rafft sich trotzdem nicht auf. ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Ich weiß genau wie du dich fühlst mit der Umstellung auf das neue Auto. Meine Umstellung vom Fahrschulwagen zu unserem war auch blöd. Und jetzt haben meine Eltern ein neues Auto bekommen, dass muss ich nächstes Wochenende dann fahren. Hab jetzt schon schlaflose Nächte…^^

    Bei after Passion bin ich noch unsicher. Hype Bücher sind bei mir ja immer so eine Sache…

    Oh jaaaa, Puzzeln und Hörbuch hören. Ich wünsche mir zum Geburstag ein neues Puzzle und während ich das mache, muss ich unbedingt mal das Hörbuch von Kommissarin Lund beenden.

    Grüße 🙂

    • Hey Julia,

      ja, gerade im Sommer bei Hitze ist das bei mir Dauerzustand^.^

      Danke:D Haha, dann viel Spaß mit dem neuen Auto:) So langsam klappts zum Glück bei mir schon besser *Schweiß von der Stirn wisch;)

      Ich habe auch länger überlegt, aber eine Freundin hat mir so von dem Buch vorgeschwärmt, dass ich mir einfach dachte, probiers mal:) Und außerdem hatte ich gerade ne Puzzlephase, hab zum Geburtstag nämlich 4 Puzzles bekommen:D
      Na dann viel Spaß dabei:) Wann hast du denn Geburtstag?

      LG:)

  2. Cooler Post! Mich interessiert es immer total, was die Blogger abseits von ihrem Blog so treiben, vor allem Serien etc. Pretty Little Liars und The Walking Dead gucke ich selbst, letzteres aber eher sporadisch, weil es mich leider nicht so sehr begeistert, wie die meisten anderen, ich aber auch nicht einfach aufhören möchte. Bei sowas bin ich komisch. 😀
    Das Eragon Hörbuch kenne ich auch und ich bin regelmäßig dabei eingeschlafen. Irgendwann habe ich mich entschieden, stattdessen das Buch zu lesen und fand es großartig. 😀
    Liebe Grüße! Und auf meinem Blog darfst du natürlich gerne vorbeischauen 😀

    • Hey:)
      Lesen tue ich diese Posts auch immer sehr gerne, nur finde ich sie teilweise auch sehr persönlich. Das hat mich sonst eher abgeschreckt, selbst einen zu schreiben, aber ich möchte einfach nun auch mehr über mich berichten, nicht nur über Bücher;)
      The Walking Dead ist sicherlich Geschmackssache, ich kann mir auch nicht 4 Folgen hintereinander anschauen, dazu sind sie sich dann doch zu ähnlich. Aber cool, dass du die gleichen Serien schaust:D Und abbrechen bei Serien geht bei mir auch nur sehr, sehr seltenXD
      Haha, nee, eingeschlafen bin ich nicht, dass war meistens aber auch eher wegen dem Puzzle. Das Hörbuch ist manchmal echt nur gähn;) Das Buch fand ich ebenfalls genial, habe es mir damals kurz nach Erscheinen gekauft und wollte nun einen re-read machen, weil ich Band 4 noch nicht kenne, und dachte mir dann, als ich das Hörbuch gesehen habe, versuchs doch mal damit;)

      LG und mach ich gleich;)
      Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif