Türchen Nr.1

Hallo,

erstmal einen wunderschönen 1.Advent<3

hier mein erster Beitrag für den Adventskalender:)

Ein Buch, das ich nächstes Jahr auf jeden Fall lesen und rezensieren will, ist

Titel: Göttlich verdammt
Autor: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Originalsprache: Amerikanisch
Originaltitel: Starcrossed
Erschienen: Mai 2011
gebunden, 494 Seiten
Preis: 19,95€
Kaufen

 

Inhalt: Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket , einer kleinen Insel. Als die Familie Delos zuzieht ist alle Langeweile vergessen. Allein Helen verspürt von Anfang an Misstrauen gegen die äußerst attraktiven Neuankömmlinge. Gleichzeitig wird sie von dunklen Albträumen geplagt, in denen drei mysteriöse Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben…

 

Warum ich das Buch 2014 lesen will?

Nun, es hört sich sehr spannend an und ich liebe Bücher, die Teile der griechischen Mythologie enthalten. Außerdem soll die Trilogie etwas für alle Fans von Panem sein- und ein Panem-Fan bin ich, ein sehr großer! Meine Freundin hat mir schon viel von dem Buch vorgeschwärmt, also will ich es auch unbedingt lesen:)

 

LG und ein schönes Restwochenende

Eure

Anne nochn schriftzug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif