Türchen Nr.22

Titel: Zwei an einem Tag
Autor: David Nicholls
Verlag: Heyne
Originaltitel: One Day
Erschienen: 14.03.2011
Taschenbuch, 541 Seiten
Preis: 9,99€
Kaufen

 

Inhalt:

»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?

Warum ich das Buch lesen möchte?

Es klingt einfach total schön und romantisch:D Und da ich an das Schicksal glaube, scheint es genau das richtige Buch für mich zu sein;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Türchen Nr.22

  1. Das Buch liegt auch auf meinem SuB =) Und dann der tollen Challenge von Lovelybooks darf ich es nächstest Jahr lesen, bzw. komme ich dazu es zu lesen. Habe den Film schon gesehen und habe so geheult =( Ich freu mich auf das Buch und bin gespannt wie es dir gefällt.
    LG Sunny

    • Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt:) Es steht zwar nicht auf meiner Liste für die Challenge, doch will ich das Buch nächstes Jahr auf jeden Fall lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif