Meine Zeichnungen

Hier ein paar meiner Zeichnungen- hoffe, dass sie euch gefallen 🙂

Für Aufträge bitte Mail an webmaster@anneblogt.de

 

Rhys Wakefield

 

Rhys Wakefield- Schauspieler aus „Sanctum“- mit eines meiner ersten Portraits- Bleistift- April 2012

 

 

 

 

Lana Del Rey

 

Lana Del Rey- Sängerin z.B. „Summertime Sadness“, „Video Games“- in Bleistift- Juni 2012

 

 

 

 

 Matt Damon

 Matt Damon- Schauspieler z.B. in „Die Bourne Identität“, „Good Will Hunting“- in Bleistift und Kohle- September 2012

 

 

 

 

Susi und Strolch

 

Susi und Strolch uas dem gleichnamigen Film- Buntstifte- November 2012

 

 

 

 

 

Adele 2

 

Sängerin Adele- „Skyfall“, „Rolling in the Depp“- Bleistift- Dezember 2012

 

 

 

 

 

Avatar

 

Auge aus Avatar- Zoe Saldana- Pastellstifte von Faber-Castell- Januar 2013Tom Felton

 

 

 

Tom Felton- Draco Malfoy in der Harry Potter Reihe- Kohle- Februar 2013

 

 

Adele

 

Adele für die Vogue- Kohlestifte- Februar 2013

 

 

 

 

 

Lana del Rey 2

 

Lana Del Rey- Fineliner und Buntstifte- März 2013

 

 

 

 

 

Alicia Keys

 

Alicia Keys- Sängerin, z.B. „Empire State of Mind“, „Girl on Fire“- Fineliner und Buntstifte- März 2013

 

 

 

 

Lady Gaga

 

Lady Gaga- Sängerin „Pokerface“, „Applause, Applause“- Fineliner und Buntstifte- März 2013

 

 

 

 

Emma Watson 2

 

Emma Watson- Hermine Granger in den Harry Potter Filmen- Fineliner und Buntstifte- März 2013

 

 

 

 

Jack sparrow

 

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“- Buntstifte und Pastellstifte- März 2013

 

 

 

 

Jennifer Lawrence

 

Schauspielerin Jennifer Lawrence- Katniss Everdeen in „The Hunger Games“- Pastellkreide, Pastellstifte und Buntstifte- April 2013

 

 

 

 

Emma Watson

 

Emma Watson again- diesmal Graphit und Bleistift- April 2013

 

 

 

 

 

Mary kate Olsen

 

 Mary-Kate Olsen als Kendra in „Beastly“- Kohle und Fineliner- Mai 2013

 

 

 

 

 

Emeli Sande

 

Emeli Sandé- Sängerin, z.B. „Next to me“, „My kind of Love“- Bleistift, Kohle und Graphit- Mai 2013

 

 

 

 

Affe

 

Affe aus „Planet der Affen“- mein bisher (finde ich) bestes Bild- Kohle, Pastellstifte und Fineliner- Mai 2013

 

 

 

 

Johnny Depp

 

Johnny Depp- Kohle, Bleistift und Graphit- August 2013

 

 

 

Mulan

 

Mulan aus dem gleichnamigen Film von Walt Disney- Buntstifte und Fineliner- September 2013

 

 

 

 

WP_20140419_002

 

Lana del Rey-Kohle, Buntstifte-2014

 

 

 

 

 

 

 

 

WP_20140705_010

 

 The Fault in our Stars-Englische Filmausgabe Cover-Bleistift-2014

 

 

 

 

 

 

 

43 Gedanken zu „Meine Zeichnungen

  1. Hallo, nette Portraits zeichnest du. Vor allem das letzte mit den zwei Teenagern gefällt mir sehr gut. ? Ich zeichne auch sehr gerne. Aber Menschen finde ich am schwierigsten. 😉

    • Hey Loreen,

      dankeschön:) Ja, Menschen sind zwar finde ich auch am schwierigsten, aber ich zeichne sie trotzdem bei Weitem am liebsten-besonders die Augen:D

      LG
      Anne

  2. Hey Anne,
    wow, deine Zeichnungen sind echt schön!
    Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut realistisch zeichnen. Mein „Können“ beschränkt sich hierbei auf die basics von Manga.
    Vorallem angetan hat mich Sparrow. 😀
    Liebe Grüße,
    Lea

  3. Wahninn, die sind ja toll *.*
    Vorallem die Augen von Jennifer Lawrence, Johnny Depp und das Avatar-Bild sind H.A.M.M.E.R.G.U.T. ♥♥♥

    Ich bewundere es immer, wenn Leute so zeichnen können, weil ich es selber absolut nicht kann xD

  4. Oh Mann, Anne!? Hast das wirklich du gezeichnet? – Das ist ja fantastisch! Unglaublich… Du bist wahnsinnig talentiert! Mach‘ was draus!
    Besonders Jack Sparrow finde ich sehr gelungen. 😉

    Alles Liebe ♥,
    Janine

  5. Hallo Anne,
    The fault in our stars ist nicht nur ein tolles Buch, auch der Film ist in meinen Augen sehr besonders, und super gelungen ist dir das Bild zur englischen Filmausgabe. Ich schau mir deine Bilder immer wieder gern an.
    LG Marion

    • Hey Marion:)

      Danke für das leibe Kompliment! Freue mich immer weider, wenn jemandem meine Bilder gut gefallen:D
      Ehrlich gesagt kenne ich den Film noch nicht-Schande über mein Haupt-aber ich will ihn mir auf jeden Fall noch ansehen!

      LG
      Anne

  6. Liebe Anne,

    ich bin gerade aus Zufall auf deinem Bog gelandet und wollte meine Spuren hinterlassen. Deine Bilder sind sehr gelungen. Besonders das von Jack Sparrow.
    🙂

    Grüße,
    Alex

    • Hey Alex,

      danke auch für deinen Kommentar!
      Freue mich, dass Dir meine Zeichnungen gefallen:) Und Jack Sparrow ist ebenfalls mit einer meiner Favoriten, da habe ich mir super super viel Mühe gegeben;)

      LG
      Anne

  7. Das sind super,tolle wahnsinng schöne Bilder.Wie du Jack sparrow,Das auge von Avatar und Mulan(besonders da wegen dem Schwert)hinbekommen hast.aber auch die anderen Bilder sehen wahnsinnig gut aus,mach weiter damit.
    gruß anja

    • Hey Anja,

      vielen, vielen Dank:)
      Und klar mache ich damit weiter;) Man aktuelles Portrait möchte ich am Wochenende fertigstellen:)

      LG
      Anne

  8. Hallo 🙂

    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort bei den tollen Zeichnungen hängen geblieben. Wahnsinn! Besonders „Jack Sparrow“ finde ich super!
    Werde nun mal ein bisschen weiter hier stöbern…

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Hey Sandra,

      erst mal danke für´s Leser werden! Mir gefällt dein Blog ebenso sehr gut!
      Und schön, dass dir meine Zeichnungen gefallen. Immer toll, positives Feedback zu bekommen:) Und naja, Jack gehört auch mit zu meinen Lieblingen. Ein sehr interessantes Motiv:)

      LG
      Anne

  9. Wow! Wunderschön! Dass neben dem Schwimmen solche Talente in Dir schlummern, habe ich gar nicht geahnt! Weiter so und einen lieben Gruß!
    Ira

    • Danke:D
      Mit Kohle male ich auch besonders gerne, allerdings darf ich dann nacher erst mal nichts anfassen, habe dann immer total dunkle Hände;)

      LG

  10. Wow
    Echt respekt, was du da machst sieht wunderschön aus, ich bin begeistert!
    Ich denke nicht das ich nur annährend sowas könnte – da gehört wohl wirklich Talent zu!
    lg, Yvi

  11. Hallo Anne,

    Tausend Dank noch mal für die Komplimente bezüglich meiner Zeichnungen!

    Deine sind doch wunderschön – ich finde nicht, dass man in der Kunst von „besser“ bzw. „schlechter“ reden kann! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Und dabei bist du ja wirklich noch jung (positiv gemeint :D) und wirst dein großes Potenzial immer weiter ausbauen, da bin ich mir 100%ig sicher 😉 Bleib also dran und hör auf mit der Selbstkritik 😀

    Alles Liebe,
    Miriam

    • Gerne:)
      Und danke;) Mir gefällt einfach deine Technik sehr gut, ich muss mich aber immer total überwinden, was Neues aus zu probieren, und dann ist meistens noch die Zeit knapp… Aber danke für das positive Feedback:)
      LG

  12. Hi. Bin stolz einen solchen Künstler in unserer Familie zu haben. Bin mir sicher das du deinen Weg machen wirst-mach weiter so. DU BIST DER HAMMER !!!!
    Lg Nicki

  13. Hey Anne 🙂
    Du kannst wirklich gut malen! Besonders Jonny Depp gefällt mir gut- ihn hast du echt getroffen 🙂

    Wollte mich nur noch mal für dein liebes Kommi bedanken und dir weiterhin ganz viel Erfolg beim Bloggen wünschen 🙂

    Liebe Grüße
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif