Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du, lieber Leser, mir einen Kommentar hinterlässt, Anmerkungen schreibst, oder Kritik und Fragen stellst:) Werde mich sehr darum bemühen, alles zu beantworten!

LG

Anne nochn schriftzug

45 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Anne,

    lange nichts gehört, aber schön zu sehen, dass du noch immer fleißig am Lesen und rezensieren bist:) Bald gibt es auch wieder was von mir…
    LG Marion

  2. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Schön, dass wir so einen ähnlichen Buchgeschmack haben!http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Deine Smileys machen süchtig, wo hast du die her? http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. Liebe Anne,

    ich wünsche ich dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Liebe. Hast du dir Bücher gewünscht? Ich sollte nochmal einen SOS Brief an den Weihnachtsmann schicken und mir einen Duden wünschen. Ich suche dauernd nach Wörtern heute morgen 😉

    Ich hoffe, ich komme noch dieses Jahr dazu deine jüngsten Blogbeiträge zu lesen und zu kommentieren. Bin mal wieder im Verzug 🙁

    Beste Grüße und alles Liebe,♥
    Julia

    • Hey Julia,

      natürlich hab ich mir Bücher gewünscht, und auch welche bekommen. Im neuen Jahr wird es dazu einen extra Post geben;)
      Merkt man aber nicht! Wortgewandt wie immer!

      Haha, kommt mir bekannt vor. Da nimmt man sich vor, mehr zu kommentieren, und dann kommt doch immer wieder was dazwischen;)

      LG und schon mal einen guten Rutsch!
      Anne

  4. Hallöchen 🙂

    wollte nur schnell weltmeisterliche Grüße hinterlassen und ein Lebenszeichen von mir geben 😀 Donnerstag sind endlich zwei weitere Prüfungen geschafft und dann hab ich wieder ein bisschen Zeit um zum Beispiel ein paar deiner Blogbeiträge zu lesen.

    Alles Lieb
    Julia

  5. Asche auf unser Haupt – auch wir haben bei dir noch keinen Kommentar hinterlassen. o.O Das holen wir jetzt hiermit nach!
    Wir stöbern nämlich auch gerne bei dir rum. Ich mag dein Hintergrundbild so gerne.

    Viele Grüße
    SaCre

    • Haha, das kenne ich. Manchmal stöbert man nur, leist sich Beiträge durch, ist aber dann zu faul, einen Kommentar zu hinterlassen. Ist bei mir meistens soXD
      Aber vielen Dank für den Kommentar- und auch das Kompliment:)

      LG
      Anne

  6. Hier dann mein ordentlicher Eintrag 😉 Passt gerade so schön:

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)

    Ich hoffe, es gibt einen Reisebericht 😉

    • Ein tolles Zitat! Echt wahr! China hat mir jedenfalls super gefallen und ich habe faszinierende Einblicke erhalten und neue Erfahrungen gesammelt-schöne ebenso wie schockierende und seltsame! Ein Reisebericht wird definitiv folgen, mit schön vielen Fotos;), allerdings brauche ich dafür noch einen Moment…Erst mal wieder richtig in Deutschland ankommen!

      LG
      Anne

  7. Toller Blog!! Mit so viel Liebe und Engagement geführt!! Und du schreibst tolle Rezis, gerade wenn man bedenkt wie jung du noch bist!! Da kann ich nur den Hut ziehen…..
    LG Annika 🙂

  8. Endlich mal jemand mit Gästebuch/Pinnwand und was ist? Ich weiß nichts drauf zu schreiben 🙁
    Nun ja, ich werde jetzt erstmal schauen ob ich deinem Blog irgendwie folgen kann und das Gästebuch vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wahrnehmen 😉

  9. Hallo Anne,
    Deine Homepage finden wir toll. Sehr gut gemacht. Deine Bilder sind echt toll, besonders der Jonny Depp ist klasse. Mach weiter so.
    LG
    Die Kerkener

    • Hey ihr drei:)
      Danke für den lieben Kommentar:) Und vielleicht kann Felix ja demnächst mit meinen Zeichnungen konkurrieren??

      LG
      Anne

  10. Echt toll hier und wenn man bedenkt, wie wenige junge Leute lesen, dann erst recht Hut ab ,-) (leider bin ich talentfrei)

    Ich habe nächste Woche mal wieder ein Autorin in unsere Schule eingeladen, um unsere Eltern zu ermutigen zu lesen,denn wenn wir es nicht vorleben, wie sollen sie es dann lernen!
    Ganz viel Spaß noch beim weiterbauen! Liebe Grüße aus der Lausitz

  11. Toll gemacht, habe demnächst einen Auftrag für Dich. Brauche einen
    Elefanten für mein Büro. Details soll Dein Vater mal mit mir besprechen.
    Viele Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://anneblogt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif