Einige Anregungen zum Fitness Training

1. Bewegen Sie Ihren Körper ausgiebig jeden Tag in der Woche

Denken Sie daran, Bewegung zu priorisieren, nicht nur das Konzept der „Übung“. Selbst an Tagen, an denen Sie nicht trainieren, sollten Sie unbedingt spazieren gehen, strecken, stehen oder tanzen! Ihr Körper sollte sich bewegen: Genießen Sie es.

2. Das Training wie einen Termin einplanen

Schreiben Sie genau auf, wann Sie zum Training in Ihren Kalender oder Planer gehen. Du bist dein Boss. Und du würdest nicht absagen und dich mit dem Boss verabreden, oder?

3. Befolgen Sie die 80/20-Regel

Essen Sie 80 Prozent der Zeit gesund. Verwöhnen Sie sich gelegentlich, aber stellen Sie sicher, dass die meisten Ihrer Entscheidungen gesund sind.

4. Fügen Sie einige muskelaufbauende Aktivitäten zu Ihren wöchentlichen Workouts hinzu

Dies können Sie am besten mit Gewichten, Widerstandsbändern, Gerätetraining oder mit Ihrem Körpergewicht mit Push-ups, Planken und Kniebeugen erreichen. Es gibt bereits unzählige Tipps, in welchem Wiederholungsbereich sich diese Übungen zu welchem Zweck befinden sollten.

5. Workout am Morgen

Wenn Sie Ihr Training in der ersten Sache erhalten, sind Sie weniger wahrscheinlich, Übung zu überspringen. Wenn Sie es später am Tag verlassen, können Sie müde werden oder Ihr Tag kann von Ihnen wegkommen und Ihre Motivation verlieren, es zu tun.

6. Nehmen Sie einen Tag pro Woche für die aktive Erholung ein

Es ist dein Ruhetag nach dem intensiven Training, aber du bewegst dich immer noch. Machen Sie einen Spaziergang. Machen Sie eine sanfte Yogastunde. Tun Sie einfach etwas, das weniger intensiv ist als das, was Sie für die anderen sechs Tage der Woche tun.

7. Erwarten Sie nicht, dass das Gewicht schnell runtergeht.

Seien Sie realistisch! Sie werden nicht über Nacht zu einem Sportfreak, wenn Sie es früher gehasst haben, Sport zu machen. Sie sollten sich auch nicht zum Ziel setzen, circa 4 Kilogramm in einem Monat abzunehmen. Das Setzen unrealistischer Ziele setzt Menschen zum Scheitern an und dann geben sie auf. Fangen Sie kleiner an. Beschließen Sie, zweimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wenn Sie noch nie zuvor gegangen sind. Denken Sie daran: Es braucht Zeit, um sowohl an Gewicht zu gewinnen; und es braucht Zeit, um es zu verlieren.

8. Machen Sie Intervalltraining

Zweimal pro Woche, statt 30 Minuten in gleichmäßigem Tempo zu fahren, gehen Sie 3 Minuten lang leicht und 1 Minute lang hart. Wiederholen Sie dieses Muster 5-6 mal und Sie haben ein neues Training und eine Kalorienbrennmaschine!